NUR FÜR KURZE ZEIT: FRÜHLINGS SALE 🔥 50% Rabatt und kostenloser Versand!

Versand

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Einkauf bei Peakmart.de Nachfolgend finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die unsere Versandrichtlinie bilden.

VERSAND

Bearbeitungszeit der Sendung

Alle Bestellungen werden innerhalb von 3-6 Werktagen bearbeitet. Bestellungen werden nicht an Wochenenden oder Feiertagen versandt oder geliefert.

Wenn wir ein hohes Auftragsvolumen verzeichnen, kann sich der Versand um einige Tage verzögern. Bitte erlauben Sie uns in diesem Falle zusätzliche Tage auf dem Transportweg für die Lieferung. Wenn es zu einer erheblichen Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung kommt, werden wir Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren.


Versandkosten & Schätzungen der Lieferzeiten*


Der Versand ist kostenlos

Frankreich 10-25 Werktage

Deutschland 15 Werktage

Schweiz 15 Werktage

Österreich 15 Werktage


Gelegentlich kann es zu Lieferverzögerungen kommen. *Keine garantierten Lieferzeiten.



Versandbestätigung & Sendungsverfolgung

Sie werden eine Versandbestätigung welches Ihre Trackingnummer beinhaltet per E-Mail erhalten, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Die Sendungsnummer wird innerhalb von 24 Stunden aktiviert.



Zölle und Steuern

Peakmart.de ist nicht verantwortlich für Zoll und Steuern, die auf Ihre Bestellung erhoben werden. Alle während oder nach dem Versand anfallenden Gebühren (Zölle, Steuern, etc.) gehen zu Lasten des Kunden.

Wenn ein Paket aufgrund von unbezahlten Zöllen, Steuern oder Rücksendungen an den Absender zurückgesandt wird, erstatten wir die Kosten für das Produkt und behalten die Versandkosten. Wir erlauben eine kostenlose Rücksendung, wenn das Paket an den Absender zurückgeschickt wurde, aber wenn es zum zweiten Mal an uns zurückgeschickt wird, behalten wir die anfallenden Versandkosten. Für einen dritten Versuch wird eine Rechnung mit dem Versandpreis verschickt. (Gilt für internationale und nationale Bestellungen)



Schäden

Wenn Sie beschädigte Ware erhalten, machen Sie bitte ein Foto davon und senden Sie uns das Bild sofort per E-Mail an info@peakmart.de Beschädigte Ware ersetzen wir nur innerhalb von 24 Stunden nach dem Status "Geliefert".